Manuela Schwögler Vergissmeinnicht

Hallo, ich bin Manuela.

Inhaberin und kreative Gestalterin von VergissMeinNicht

 

Glücklich verheiratet mit zwei Kindern, gelernte Arzthelferin und leidenschaftliche Bastlerin! Nachdem immer mehr aus Familien- & Freundeskreis nach Deko-Tipps, Bastel-Ideen und Hilfe gefragt haben, machte ich es offiziell. Im Februar 2016 habe ich meinen kleinen Laden im Erdgeschoss unseres Wohnhauses eröffnet.

Seither bin ich ständig auf der Suche nach neuen Dekotrends und Wohnideen. Ich arbeite am Liebsten mit nachhaltigen Materialien, liebevoll ausgewählten Accessoires, frischen Blumen & Pflanzen, Trockenblumen, Naturprodukten und Rostartikeln. Dabei sind der Auswahl an Form, Farbe und Muster keine Grenzen gesetzt.

Meine Inspiration bekomme ich meist beim Wandern, bei der Arbeit in meinem heißgeliebten Garten, oder einfach beim Bummeln durch den Dekohandel. Schaut doch mal vorbei, was es Neues gibt!

Vergissmeinnicht Dekoration Geschenke

In meinem kleinen Laden gibt es handerlesene und saisonal wechselnde Dekoartikel & Geschenke für jeden Anlass.

20200821_184746.jpg